Impressum

Angaben gem. §5 TMG

 

Betreiber und Kontakt


Michele, Anna-Katharina

44577 Castrop-Rauxel

anna@michele.ws

 

Inhalt dieser Seite ist das Leben und die Entwicklung unseres Labradors.

Die Inhalte dieser Seite wurden sorgfältig nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Gleichwohl kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten keine Gewähr übernommen werden.

Da wir auf die Inhalte extern verknüpfter Seiten (Links) keinen Einfluss haben, kann auch dafür keine Gewähr übernommen werden.

Für den Inhalt ist der jeweilige Inhaber dieser Seite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Sobald uns eine Rechtsverletzung bekannt wird, werden wir den Link umgehen entfernen.

 

Die auf dieser Webseite hinterlegten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und Verwertung bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers.