Toni und Spock


April 2015


Spock - Champion of Liberty Armin Spock, geboren am 23.9.2012 - ist der Labrador meiner Schwiegereltern. Ein toller Labi mit viel Energie und Witz.


23.9.2014


Wir gratulieren Spock zum zweiten Geburtstag! Auf noch viele gesunde Jahre!


Ostern 2014 und Mai


Augenfutter 26.10.2013


Die Jagd auf den Ball


Spock hatte einen tollen Ball - Toni wollte ebendiesen gerne haben. Doch Spock ließ sich den Ball nicht abjagen.

Neue Strategie: Toni bietet Spock ein Quietscheentchen zum Tausch gegen den Ball an! Der Ball hatte aber wohl einen höheren Wert als das Entchen... der Kuhhandel war so süß anzuschauen :-).

Letztendlich hatte jeder dann den Ball mal.


Kräftemessen

Gaga Labis

Toni und Spock August 2013


Hübsche Jungrüden

Juni 2013


Toni und Spock im Januar 2013


Erstes Treffen von Toni und Spock im November 2012