Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Eva Michnik (Sonntag, 22 Oktober 2017 09:16)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung als Hundetrainerin.
    Wir wünschen Dir
    viel Erfolg und Spass in der Arbeit mit den LIEBLINGSKÖTERN. :-))

  • #15

    Anne (Samstag, 19 August 2017 21:17)

    Hallo liebe Anna :)
    Gerade habe ich mal wieder hier gestöbert - schön, dass es den Blog nun schon so lange gibt! Bin gespannt, ob es hier bald mal wieder neue Fotos gibt ;-) Liebe Grüße :-)

  • #14

    Julia Freytag (Montag, 24 Oktober 2016 17:14)

    Was für eine tolle Seite!!! Bin echt beeindruckt :-*
    Du machst das echt klasse....

  • #13

    eva (Samstag, 16 Mai 2015 16:27)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Super gemacht!

  • #12

    Lars (Mittwoch, 22 April 2015 08:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Fühl Dich von mir auf den Fang geknutscht :-*

  • #11

    Armin (Montag, 06 April 2015 19:37)

    Einen besseren Nachruf auf Luzifer kann es nicht geben.

  • #10

    Christina (Mittwoch, 23 Juli 2014 10:42)

    Ihr habt wieder viel erlebt!

    Vielen Dank für die ausfühlichen, interessanten Berichte. Ich lese sie gern...

    Liebe Grüße von Merle und mir aus Hamburg!!

  • #9

    Eva (Mittwoch, 23 April 2014 19:19)

    Ja, das Bärchen ist schon 2 Jahre alt und immer noch der
    "Kleine". Auch wir haben Spass mit ihm und können es uns ohne ihn auch nicht mehr vorstellen.
    Happy Birthday !!!!!! :-))

  • #8

    EVA (Samstag, 16 November 2013 12:15)

    Viel Spass im "Toni-Mobil"

  • #7

    Christina (Sonntag, 13 Oktober 2013 20:21)

    Hallo Anna, hallo Toni,

    eine chice Seite habt ihr da! Gefällt mir gut. Es ist prima, dass neben guten Fotos, allgemeinen Daten auch nützliche Infos zu finden sind! Weiter so...

    Viele Grüße von Christina und Merle

  • #6

    Fabienne (Montag, 30 September 2013 08:47)

    Hallo Anna,

    da habe ich rein zufällig deinen Gästebucheintrag gesehen (bekomme keine Benachrichtigungen über Einträge) und musste doch direkt auch bei dir schnuppern kommen :)

    Sehr schöne Homepage von deinen Toni.
    Und danke fürs Daumen drücken!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Toni!

    Liebe Grüße
    Fabienne mit Hope

  • #5

    Monika (Sonntag, 29 September 2013 17:36)

    Mama Cookie, Tante Krümel und ihre Futterspenderin wollen auch einenc Pfotenabdruck ein lieben Gruß da lassen.
    Toll das du Anna diese Seite mit so vielen nützlichen Infos füllst.

    Monika mit Cookie und Krümel

  • #4

    Donna und Gaby (Freitag, 27 September 2013)

    Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! Eine schöne Seite!!! Viele liebe Grüße auch an Spock und seine Familie senden Donna und Gaby

  • #3

    Ilse mit Amadeo (Montag, 16 September 2013 18:32)

    Hallo Anna und Toni, eine tolle Homepage habt ihr, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße

  • #2

    Jana mit Asics (Dienstag, 03 September 2013 19:40)

    Feine Seite :) Mir gefällt das Video "Stadtagility", sowas seh ich mir gerne an. Auch die Infos über Tonis Ausbildung sind für mich alle interessant. Schöne Grüße!

  • #1

    Christine mit Jenna & Malou (Dienstag, 03 September 2013 17:31)

    Bin ich die erste? Hallo Toni und Anna, hier senden euch Christine mit den beiden Golden Girls Jenna & Malou alias Urmeline aus dem Retrieverforum viele Grüße von der Nordseeküste.