Ein goldiges Treffen

Gestern habe ich mir das Training der Landesgruppe Ruhr der Beagle (BCD) angeschaut. In zwei Gruppen wurde Unterordnung und Mantrailing trainiert. Es war sehr schön, mal so viele Beagles auf einem Haufen  zu sehen und zu hören ;-). Hunde wie Menschen waren sehr nett, letztere haben mich freundlich und offen wilkommen geheißen und mir Rede und Antwort gestanden *Daumen hoch*.

Nach dem Beagletraining konnte Toni mit den beiden Golden Retrievern der lieben Joanna ausgiebig spielen.

Golden Sammy, Labrador Toni und Goldenwelpe Milo.
Sammy, Toni und im Hintergrund Milo.

Toni und Milo (fast 6 Monate alt) hatten einen riesen Spaß zusammen und haben sich gegenseitig über die Wiese gejagt und auf dem Boden rumgekugelt. Sammy dagegen hatte aller Hand zu tun, die jungen Wilden in die Schranken zu weisen. Er macht einen sehr guten Job!

Milo verfolgt Toni
Fang mich doch!

Milo ist so ein charmanter Welpe - und dazu noch super niedlich mit seinen großen Ohren und der langen Rute! Einfach zum klauen ;-).

Toni und Milo trinken aus einem Wassernapf
Nach dem Toben wird getankt.

Joanna, deine beiden Golden-Jungs haben mich zum Fan gemacht! Sie sind wirklich wunderschön und so nett! Danke für das schöne Treffen, ich freue mich schon aufs nächste Mal :-).

Drei Hunde sitzen und bekommen Futter
Eine Runde Leckerchen abstauben für Milo, Sammy und Toni.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0