Endlich Frühling!

Die ersten Blümchen blühen schon, die Bäume haben dicke Knospen und die Vögel krakeelen aus vollem Halse ;-). Und bei Sonnenschein kommen auch endlich Frühlingsgefühle auf - besonders beim Hund. Beim Menschen haben blühende Bäume und Pollen ja eher verstopfte Nasen zur Folge - beim Hund scheint das aber eher aufs Gehör zu schlagen...

Dieses Jahr hat Toni sein erstes (kleines) Osterfeuer erlebt. Er fand das Feuer an sich nicht besonders spannend und er kennt Feuer ja schon vom Kamin. Toni war eher an den tollen Spuren interessiert, die spät am Abend auf der Wiese zu erschnüffeln waren.

Beim alljährlichen (doppelten ;-)) Familien-Osteressen kam auch Toni nicht zu kurz und konnte sich allerlei leckere Sachen wie Hefezopf, Ei, Möhre, Steak und Brot einverleiben. Ausgewogene Ernährung nennt man sowas!

Am nächtsten Tag lagen alle Beteiligten im Fresskoma.

Bei frühlingshaften Temperaturen machen Toni und Spock dann doch die ein oder andere Tobepause. Sie sind die Wärme auch noch gar nicht gewohnt. Außerdem gibt es viel zu beobachten auf der Straße.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.