Party am Morgen...

... vertreibt Kummer und Sorgen!

Hund kann ja nicht immer nur fleißig arbeiten, sondern muss auch mal ordentlich die Sau raus lassen und Spaß haben! So geschehen heute Morgen, als wir auf einer Wiese mehrere Hunde in Spiellaune trafen.

Der kleine Weiße im Hintergrund ist nur mit seinem Mauseloch beschäftigt, die alte Belgische Lady hat zwischendurch mitgemischt und hatte riesigen Spaß und Toni und Hovawartin Abby waren einfach gaga.
Der kleine Weiße im Hintergrund ist nur mit seinem Mauseloch beschäftigt, die alte Belgische Lady hat zwischendurch mitgemischt und hatte riesigen Spaß und Toni und Hovawartin Abby waren einfach gaga.
Rennen, rennen, rennen...
Rennen, rennen, rennen...
Toni will unbedingt Abbys Stock haben, traut sich aber nicht...
Toni will unbedingt Abbys Stock haben, traut sich aber nicht...

Zwischendurch kamen noch ein paar kleine Hunde vorbei, die kurz von Toni ausgecheckt wurden, dann flitze er aber wieder lieber mit den anderen großen Hunden weiter.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.