Tag des Hundes 2016

Zum Tag des Hundes am 4.+ 5. Juni habe ich mit Finch an einem Gruppenspaziergang meiner ehemaligen Hundeschule teilgenommen. Bei lauschigen 28°C und Sonnenschein sind wir mit einer 26-Hund-starken Truppe um  einen kleinen See gelaufen. Leider war das Wasser überhaupt nicht zum Schwimmen und Trinken gegeignet. Ich hatte aber ausreichend Wasser dabei und Finch, das Flaschenkind, konnte sich trotzdem abkühlen.

Es war schön, einige bekannte Gesichter und Hunde wieder zu treffen.

Finch kennt Veranstaltungen mit vielen Hunden schon von Welpe an und war dementsprechend entspannt, nachdem sich alle mehr oder weniger bergüßt hatten. Unendlich viel Gänsekacke und der See waren weitaus verlockender als die anderen Hunde. Aufgrund des großen Andrangs von Spaziergängern und  Fahrradfahrern liefen alle Hunde angeleint. Finch zeigte sich sehr Leinenführig und brav :-)


Wir machten unterwegs mehrere Pausen im Schatten und natürlich auch ein Gruppenfoto - welches ich bestimmt noch nachliefern werde, sobald ich es bekomme. Am Ende wurde ein großer Becher Vanilleies artig unter den Hunden geteilt :-)

Eis-Kreis: Finch (blaues Halsband) wartet brav, bis er an der Reihe ist.
Eis-Kreis: Finch (blaues Halsband) wartet brav, bis er an der Reihe ist.
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.