Elbewellen fangen...

Wir haben ein weiteres tolles Wochenende im Norden verbracht. Dieses Mal haben wir in einem netten Hotel direkt am Elbdeich übernachtet. Auch die typische Fischbude am Hafen fehlte nicht!

Um 6 Uhr morgens am Hafen.
Um 6 Uhr morgens am Hafen.

Finch hat Strand und weites, großes Wasser kennen gelernt. In einem Anfall von jugendlichem Übermut und purer Freude raste er über den Strand und stürzte sich in die Wellen der Elbe. Das aufspritzende Wasser jagte und schnappte er dann eifrig :-)

Und Schafe. Ganz viele blökende weiße Vierbeiner auf dem Deich.

Toni schloss neue Freundschaften mit den Mädels Shiva und Heidi.

Neben all dem Spaß hieß es für mich Samstag und Sonntag viel über Kommunikation und Präsentation zu lernen. Finch hörte vorsichtshalber mal genau zu :-)

Toni und Finch haben sich mittlerweile zu richtigen Reiseprofis entwickelt und nehmen das alles recht gelassen. In Hotelbetten oder im Auto lässt sich doch fast genauso gut schlafen, wie Zuhause ;-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.