Terrierlife im Labihaus :-)

Dexter, der schönste Border Terrier weit und breit, macht gerade bei uns Urlaub. Wie es sich für einen richtigen Terrier gehört, hat er alles im Blick und meldet gewissenhaft alle Lebewesen, die an Haus und Garten vorbei laufen.

Bei über 30°C wird sich zusammen im Hundepool abgekühlt.

Nach Leckerli fischen, im Wasser graben und Luftblasen ins Wasser blubbern.

Früh morgens sind die Temperaturen etwas angenehmer und wir unternehmen entspannte Spaziergänge.

Die drei benehmen sich sehr gut an der Leine und laufen brav nebeneinander her, ohne Leinensalat zu verursachen. Mit den Kommandos "stop" und "lauf" (für geradeaus) lassen sie sich sehr gut auch zwei Meter vor mir lenken. 

Freilauf gibt es unterwegs in unterschiedlichen Konstellationen, die beiden Junghunde puschen sich gegenseitig gerne auf und verfallen ins kopflose Rennen.

Fotolovestory

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.