Finchis erster Geburtstag

Am 1. November hatte das kleine Finchi seinen ersten Geburtstag. Die zehn Monate, in denen Finch bei uns ist, sind einfach rasend schnell vergangen. Vom tapsigen Welpen zum forschen Junghund, ersten pubertären Gruselphasen und Unsicherheiten und Pinkelversuchen mit gehobenem Bein... ernsthaftem Interesse an Hündinnen und ihre deutlichen Ansagen, Kräftemessen mit fremden Rüden, viele Seminarbesuche und der erste Urlaub am Meer. So viel haben wir schon mit diesem lieben Hundekind erlebt. Finch verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden der Familie, hat in Dexter einen guten Freund gefunden und läuft fröhlich und zufrieden durchs Leben. Wir sind froh über diesen unkomplizierten, freundlichen Hund!

Finch im November. Foto: Pia Michnik
Finch im November. Foto: Pia Michnik

Zur Feier des Tages hat sich das Bunte Rudel zu einer kleinen Hundeparty getroffen.

Hunter, Dexter, Toni und Finch.

Dezember 2015 - November 2016

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.