On the Road

In den letzten eineinhalb Jahren habe ich zusammen mit meinen Hunden über 43.000 Autobahnkilometer abgerissen. Finch und Toni können nun mit Sicherheit alle Platten von Metallica, Soundgarden und Queen mitsingen. Wir haben oft freie Fahrt gehabt, uns hin und wieder in Staus mit Musik und Pommes von der Raststätte die Zeit vertrieben und auch eine Autopanne haben wir gehabt. Die Hunde haben es stets gelassen genommen und die meiste Zeit im Auto verschlafen. Bei der Fahrt mit der Elbfähre reckte Toni aber dann doch interessiert den Kopf aus dem Fenster.

Toni, Juni 2016
Toni, Juni 2016

Wir haben in schicken Hotels geschlafen, wo Aufpassen und Bellen verboten war und "Bates Motel" überlebt, wo ich froh war, dass ich große Hunde mit echten Zähnen dabei hatte. Waren regelmäßig in einer tollen Pension unter Katzenherrschaft zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch im Seminarraum oder im Auto haben wir hin und wieder gepennt.

Finch, Mai 2017 - Seminarraumflair
Finch, Mai 2017 - Seminarraumflair

Wir haben unzählige schöne Stunden in Restaurants mit netten Menschen und spannenden Hunden verbracht. Wir haben so viel erlebt und gelernt und es hat großen Spaß gemacht. Finch ist quasi on the road groß geworden und Toni kann sogar fremde Rüden in seinem Auto akzeptieren. Auch wenn meine Hunde in vielen Situation klein oder große Chaoten sind, so sind sie einfach perfekte, unkomplizierte Reisebegleiter. Ich freue mich auf viele neue Abenteuer, die wir gemeinsam erleben wrden.

Toni und Finch, Juni 2017
Toni und Finch, Juni 2017
Januar 2017
Januar 2017