Einer kommt selten allein...

... oder: Eine Hundewoche in Bildern.

Es ist schon komisch, manchmal läuft man wochenlang alleine durch den Wald, trifft keine anderen Spaziergänger und mit dem Verabreden unter Hundefreunden will es auch nicht so recht klappen. Wenn der Stein dann aber einmal ins Rollen gekommen ist, ist er so schnell nicht mehr aufzuhalten. So war das letzte Woche. 

Montag war noch alles ruhig und ich lief mit Toni halt so meine Runden. Mittwoch und Donnerstag sollten zwei lang ersehnte Treffen mit Hundefreunden statt finden. Für Toni ging die Party allerdings schon Dienstag los, als wir zufällig auf eine Gruppe tobender Hunde trafen. Da brauchte Bärchen nicht zweimal überlegen...

Ein Tänzchen.
Ein Tänzchen.

Mittwoch gingen wir in Barnys neuem Revier eine schöne Runde durch den Wald. Toni und Barny fühlten sich wie King of Curry und hatten reichlich hundesachen zu tun. Bei uns herrschte großer Quasselalarm, der dann im Garten bei Kaffee und Limo weiter ging. 

Barny hat nur Augen für seine Mama :-).
Barny hat nur Augen für seine Mama :-).

Donnerstag war Hundegartenparty angesagt. Toni und Frieda hatten sich lange nicht gesehen und tobten sich ordentlich aus. 

Toni steht auf Zerrspiele, Frieda nicht so :-).
Toni steht auf Zerrspiele, Frieda nicht so :-).

Nach diesen aufregenden und anstrengenden drei Tagen lief uns am Freitag der Spock über den Weg und es wurde wieder eine Runde gekabbelt und geflitz. Dann musste sich der kleine Schoßhund erst einmal ausruhen und ausgiebig bekuscheln lassen...


Am Sonntag ging es dann aber direkt weiter, als wir uns spontan mit Bekannten zu einem Spaziergang trafen. Was das Flitzen angeht, hat Toni in Mila seine Meisterin gefunden. Sie ist so schnell, dass Toni nur mit Mühe hinterherkommt und ihr auf den Fersen bleiben kann. Um so überraschter waren wir, dass die beiden sich im Haus dann völlig ruhig verhielten und während des Waffelessens zusammen entspannt unterm Tisch lagen. 

Toni und Mila
Toni und Mila
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.